Was sich hinter den Buttons so alles verbirgt:

 
 

     
 

Über „INHALT“ erreichbar:

     
   Auf derWillkommen-seite stelle ich mich sprachlich selbst vor.      
 

Hinter den Namen-Buttonswird jeder Bewohner und auch die leider schon von uns Gegangenen einzeln vorgestellt. Von meiner Seite aus (auf das kleine Pfötchen unten klicken) kommst du vom Weltall bis zu meiner Lieblings Couch. Auf den Seiten der leider schon Verstorbenen führt ein Regenbogen zu unserer eigenen Regenbogenseite.

 
  UnterFreundebefinden sich zeitweilige Gäste.  
  UnterDicke Freundeverbergen sich tolle Freundschaften.  
  Bei www-Freundekönnen sich Besucher der HP vorstellen.  
  Bei Erzählungenerzählen Mama und Rolf Geschichten von uns.  
  Home führt zur Startseite zurück, für einen netten Gästebucheintrag oder ne nette Mail.  
  Inhalt 2führt weiter zur Inhaltsseite 2 mit tollen und sehr interessanten Seiten.  
 

 
 

Über „INHALT 2“ erreichbar:

 
  Tierheimhier stelle ich unser Tierheim vor und natürlich ein Link dorthin.  
  Top Models hier findest du meine zweibeinigen Geschwister.  
  Traurigesdie 10 Katzengebote und drei traurige Geschichten.  
  Meine Banner hier warten tolle Banner das sie mitgenommen werden.  
 

„Katzen Homepages ist eine Verteiler Seite.

Sie führt weiter zuTop Listen (Voten erlaubt) in denen ich vertreten bin, dann zuAwardshier befinden sich Preise die mir von anderen HP’s überreicht wurden und von dort aus geht es weiter zu meinen Spielgewinnen, die ich durch lösen von Rätseln und Puzzle auf anderen HP’s erworben habe. UnterPrivate HP’sstelle ich ganz tolle Homepages von anderen Katzenseiten vor.Züchterführt zu einigen schönen Züchterseiten.Regenbogenführt weiter zu Tier-Trauerseiten. Hier geht es zu tollenHunde -HP’s. Dann findest du spezielle Katzen-Suchmaschinen“. UnterSonstigekommst du zu interessanten Seiten.

 
     
  Hilfe für Tiere führt zu Seiten die sich auf Tierhilfe spezialisiert haben.  
 

Interessantes ist eine Verteiler Seite.

HinterVereinebefinden sich Vereine aus der Gegend. Tanzführt zu tolle Event-Seiten. UnterWarnungenbefinden sich Internetbetrüger.

 
  Bei Impressumbefinden sich meine Dosis. Mit einem Klick auf „Rolf“ kommst du zu seiner persönlichen Seite.  
  Bei Forenfindest du tolle Themen mit super Ansprechpartnern.  
  Meine Stadtführt direkt zu unserer super alten Römerstadt.  
  Home führt zur Startseite zurück, für einen netten Gästebucheintrag oder ne nette Mail.  
  Hier betreibe ich Werbungfür große Firmen.  
 

Fun ist eine Verteiler Seite.

Hier findest du 15 selbst erstellte Puzzles. Bei Rätsel“, „Galgenund Sudokukannst du Gehirntraining betreiben. Hier findest du einige Online-Spiele“. Hinter High-Lifebefinden sich wieder die Eventseiten. Sportgeht wieder zu den Vereinen.

 
 

Banner Sammlungist  eine Verteiler Seite.

Hier findest du sehr großeHP-Hilfedurch super Seiten. Dann gibt es superKünstler und tollePrivate HP’s“. Dann geht es zu mir persönlich bekannten Firmen“. Natürlich wieder zu den Vereinen. Veranstaltungen geht wieder zu den Eventseiten. Hier findest du Gebührenfreie Auktions Häuser“.  Dann gibt es noch große Online- Suchmaschinen“.

 
     
  Dann findest du tolleGifsfür deine HP zum Downloaden.  
  Heute schon gelachtverbirgt einen Witz-Generator.  
  Disclaimerdie rechtlichen Hinweise, die natürlich nicht fehlen dürfen.  
  Inhalthier geht's zurück zu unseren persönlichen Seiten.